Ist es für euch schwierig eine anständige Frau kennenzulernen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Schwierig 54%
nicht Schwierig 46%

8 Antworten

nicht Schwierig

Eigentlich ist es nicht so schwierig. Man muss nur selbst offen sein und dann schauen, ob man mal eine Frau anspricht unterwegs die einem gefällt. Es ist alles Training. Singlesein kann aber auch sehr schön sein, da man unabhängiger ist. Ich kann viel flexlibler im Tauschen von Schichten sein als meine Kollegen die Kinder oder/ und eine Beziehung haben zuhause. Für mich ist es deshalb schwieriger jemand kennen zu lernen, da ich im Schichtsysstem arbeite und oft dann arbeite wenn andere/ Frauen frei haben. Manche Kollegen auf der Station haben auch Partner die in Schichten arbeiten oder sind Singles.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

dada000go
Beitragsersteller

Da verstehst du mich falsch.

Eine wildfremde Frau würde ich niemals ansprechen und zweitens kennst du ihr Charakter gar nicht…

die meisten zeigen erst später ihr wahres Gesicht.

Schauspieler691  02.04.2023, 10:02
@dada000go

Aber irgendwann muss man ja anfangen oder? Klar kann das vorkommen, dass man erst später im Alltag das wahre Gesicht von einer Frau sieht.

dada000go
Beitragsersteller
@Schauspieler691

Ich habe schon die Erfahrung gemacht und wünschte hätte nie solche Frauen angesprochen bzw. kennengelernt.

Äußerlich können die zwar einen Gefallen, aber dann den ganzen Tag am Sofa hängen oder nicht mal wissen wie man eine Waschmaschine bedient… ne danke.

nicht Schwierig

Schwierig ist es für mich, eine UNANSTÄNDIGE Frau kennenzulernen.

Frauen, mit denen ich mich über Klaviersonaten, Kochrezepte oder einfach das Wetter unterhalten kann, habe ich genug um mich.

Was VÖLLIG fehlt, sind Frauen, die Zärtlichkeiten bis hin zum guten, gegenseitigen Sex mit mir wollen.

Schwierig

ich finde es sehr schwierig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nicht Schwierig

Hatte damit noch nie Probleme, gehe offen durch die Welt, dazu habe ich beruflich viel mit Frauen zu tun. Gehe oft mit Frauen auf Geschäftsreisen, nutze es aber auch nicht für meine Zwecke aus.

Schwierig

Es ist schon echt schwer.. aber ich glaub das ich dennoch die richtige gefunden hab. Einfach abwarten und durch Zufall findest du sie dann. Ich wünsch dir noch viel Glück du findest bestimmt auch eine anständige.🙂