Ist es Für euch Mädchens wichtig was für ein Abschluss euer Freund hat?

9 Antworten

Der Schulabschluss ist nicht entscheidend! Wichtig ist, was Du draus machst!

Ein richtig guter Handwerker macht noch manchen Akademiker nass!

Patschnass! Von oben bis unten!

Naja kein Wunder wenn es eine Reine Mädchen förderung für hoch Schulen gibt und die Politik auf diese Diskriminierung gegen Jungs pfeift.

Ok? Mach halt weiter wenn es dich so stört. Wenn du aber gebildet bist ist es ziemlich egal was für einen Abschluss du hast

Es sind nicht alle Frauen Atomwissenschafterinnen, Gehirnchirurginnen oder Rechtsanwalt.

Es gibt auch Verkäuferinnen, Büroangestellte, Friseurinnen usw.

Abgesehen davon, daß du auch mit "nur" einen Hauptschulabschluss einen ordentlichen Beruf erlernen, und mittels Weiterbildung durchaus eine gute und stabile Position erlangen kannst.

Da wirst du sicher eine passende Partnerin finden, halt nicht unbedingt (siehe oben)...…

Solange er nicht weiß wie man bis 20 Zählt keine Chance

Es würde mich garnicht stören mir geht es persönlich eher um Charakter & co.

doda234932  07.04.2022, 19:36

Finde ich auch.