Ist es für eine Frau erniedrigend als Camgirl zu arbeiten?
Oder machen sie den Job gerne? Manche haben auch Narben am Bauch frage mich da was da wohl passiert ist
11 Antworten
Finde ich garnicht. Ich (M) finde es sogar stark wenn eine Frau sich in dieser weise verselbstständigt. Das ist ein Job wie jeder andere und wenn man Spaß daran hat dann steht dort einem nichts im weg :)
Wenn man schon als Camgirl "arbeitet" ist m.E. vom Selbstwertgefühl sowieso kaum noch etwas übrig, ergo ist es für die Person auch nicht (mehr) erniedrigend.
Die Narben können die verschiedensten Ursachen haben, bspw. Blinddarm-OP, Kaiserschnitt, etc.
Finden es andere erniedrigend jeden Tag für den Mammon ihre Haut zu Markte zu tragen und im Job brav zu kuschen.
DieFrauen haben sich das gewählt. Die eine macht es gerne, die andere weniger gerne. Aber erniedrigend? Glaube ich nicht. Das sit Schauspiel für die Typen am anderen Ende.
Und die Narben? Die Frauen haben gelebt. Und mansches Leben hinterlässt nun mal Narben. Die einen seihst du, die andern nicht.
Hey Hey,
also ich denke mal, dass das unterschiedlich gesehen wird vor allem in der Gesellschaft.
Manche finden es erstaunlich wie schnell man damit Geld verdienen kann und andere finden es lächerlich, weil man seinen Körper für Geld verkauft.
Ich bin der Meinung, dass das jeder anders sieht.
Naja, mir wär's unangenehm, wenn meine Frau oder meine Tochter das machen würde. Halt Prostitution ohne Anfassen.
Aber wenn Dir das Spaß macht, will ich Dir diesen nicht verderben.