Warum finden manche Frauen Narben sexy?

4 Antworten

Es zeigt mir das er durch schwere Zeiten ging und eine harte Vergangenheit hatte. Ich fühle mich dadurch sicher und beschützt.🌷💖

Marwin388  26.08.2024, 12:43

Hahaha

Marwin388  26.08.2024, 12:45
@4mylvlyed

HahahaHahahaHahahaHahahaHahahaHahahaHahahaHahahaHahahaHahahaHahahaHahahaHahahaHahahaHahahaHahahaHahahaHahahaHahahaHahahaHahahaHahahaHahahaHahahaHahahaHahahaHahahaHahahaHahahaHahahaHahahaHahahaHahahaHahahaHahahaHahahaHahahaHahahaHahahaHahahaHahahaHahahaHahahaHahahaHahahaHahahaHahahaHahahaHahahaHahahaHahahaHahahaHahahaHahahaHahahaHahahaHahahaHahahaHahahaHahahaHahahaHahahaHahaha

Wenn man lange genug sucht, findet man die absurdesten Fandoms von fast allem.

Woher ich das weiß:Hobby

Kommt drauf an welche. Bei manchen weil sie vielleicht gekämpft haben.

Vermute mal, Narben suggerieren, dass der Mann widerstandsfähig ist, was durchgemacht hat, sich nicht so einfach umwehen lässt. Jemand der sich bewiesen hat quasi für die Zukunft.