Camgirl kennengelernt

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein, würde meine Adresse nie herausgeben. Viel zu unsicher. 80%
Ja, ich würde meine Adresse herausgeben. Kann doch nichts passieren. 20%

6 Antworten

Nein, würde meine Adresse nie herausgeben. Viel zu unsicher.

Hallo,

gebe dieser Frau keine persönlichen Daten!!!

tgj2014
Beitragsersteller

Kannst du mir Gründe nennen? Danke!

pmhlpb  24.11.2014, 12:02
@tgj2014

Was möchte diese Frau denn mit deinen persönlichen Daten?.Denkst du sie kommt dich besuchen, und bringt Kaffee und Kuchen mit ...Da ist definitiv etwas faul.

tgj2014
Beitragsersteller
@pmhlpb

Ja, das ist gut möglich und sogar wahrscheinlich. Daher die Frage - was könnte (schlechtes) passieren?

Natürlich kann man oft gar nicht so schräg denken und daher sollte man besser Vorsicht walten lassen.

pmhlpb  24.11.2014, 12:28
@tgj2014

95% dieser Damen arbeiten nicht aus Spaß an der Freud.Da geht es um knallharte Währung.Ich weiß ja nicht, wie es bei dir finanziell aussieht.Aber diese Frau kommt doch nicht nach Deutschland, um mit einem Otto Normalverbraucher wie mit dir oder mir zu leben. Aber wenn du genug Geld hast dann gebe ihr ruhig deine Adresse.

tgj2014
Beitragsersteller
@pmhlpb

Über sowas haben wir nie gesprochen. Halte ich auch für unwahrscheinlich.

Ich glaube es geht eher um irgendeine Basis auf der man Vertrauen aufbauen kann. Ohne Preisgabe von irgendwelchen persönlichen Infos gibt es dafür keine Grundlage und einer muss den ersten Schritt tun.

pmhlpb  24.11.2014, 13:41
@tgj2014

Das musst du für dich selber entscheiden. Rede mit ihr, und sage das die Vertrauensbasis noch nicht gegeben ist.Und das Du weiterhin (erstmal) nur den E-Mail-Kontakt wünscht.Alles andere wird sich dann von alleine ergeben.(oder auch nicht).............ja so ist das, wenn Man(n) verliebt ist...

Ja, ich würde meine Adresse herausgeben. Kann doch nichts passieren.

Ach Leute. Vorsicht ist gut. Aber ein bisschen Lebensrisiko sollte man hin und wieder mal eingehen. Du gibst es ja nur EINER Person, und verbeitest es nicht im www. Dass das Maedel Bulgarin ist, und Camgirl, heisst ja noch lange nicht, dass sie ein schlechter Mensch ist oder fiesse Absichten hat. Haettest Du sie in der S Bahn kennengelernt, und sie hatte Dich nach Deiner Adresse gefragt? Was haettest Du getan? Falls Du auf Nummer Sicher gehen willst, mach es stufenweise. Gib ihr Deine E Mail adresse. Mal sehen was sie damit tut. Dann kannst Du ihr ja eine handynummer geben. Damit koennt Ihr schonmal Eure Stimmen kennenlernen. Wenn sie dann immer noch Interesse hat, und Dir nicht die Mafia Gang auf den Hals gejagt hat, kannst Du ja mal etwas mehr Zutrauen entwickeln. Wenn sie allerdings giesskannenartig Verehrer sammelt, hat sie Dich bis dahin aussortiert, da Andere bestimmt erfolgversprechender waren, und schneller.

Nein, würde meine Adresse nie herausgeben. Viel zu unsicher.

Vielleicht will sie dir als Danke für die Kohle die sie durch den verdient hat einen getragenen Slip schicken? ;)

Sie hat aber mit Sicherheit nicht gefragt, weil sie dich näher kennen lernen und dich besuchen will. Solch Girls haben hunderte von "Verehrern" die Ihnen Geschenke machen etc. pp. Und die haben dann die Auswahl zwischen hunderten von Kerlen. Und glaub mir, keines solcher Mädels wird sich für einen Typen interessieren durch den sie Geld verdient.

Außer vielleicht sie will aus Bulgarien weg, nach Deutschland ... und sucht nun einen "Dummen" den sie heiraten kann um die Aufenthaltsgenehmigung zu bekommen. :)

pmhlpb  24.11.2014, 12:05

Hallo,

Bulgarien ist seit 2007 Mitglied der EU.

tgj2014
Beitragsersteller
@unLieb

Es besteht Reisefreiheit und Arbeitnehmerfreizügigkeit innerhalb der EU.

Nein, würde meine Adresse nie herausgeben. Viel zu unsicher.

Verkauf der Daten, Erpressung, Nötigung .... die macht das nicht privat von zu Hause, sondern über ein professionelles - meist kriminelles - Netzwerk.

Wenn du einer unbekannten Person aus dem Internet deine persönlichen Daten weitergeben willst, dann nur zu... Ich habe gedacht in der heutigen Zeit haben es wirklich alle begriffen, das man sowas auf keinen Fall machen sollte.

tgj2014
Beitragsersteller

Was könnte deiner Meinung nach passieren?