Ist es für eine Affäre/Sexbeziehung schädlich, wenn man zu vertraut miteinander wird?

1 Antwort

Hallöchen gesagt.

Was Du hier beschreibst, das ist FREUNDSCHAFT+

Dieses Zwischending zwischen Freundschaft und Beziehung.

Klappt bei Vielen sehr gut, nur birgt es eben eine große Gefahr ...

Nähmlich wenn bei einem der Beiden Gefühle ins Spiel kommen.

Da gerät dann nicht selten das ganze Gefüge ins Wanken, was heißt:

  • Freundschaft könnte noch gehen, wenn man das + aus dem Spiel nimmt und Gefühle dann unterdrückt.
  • jedes + erhöht das Verlangen desjenigen, der Gefühle hat und ist pure Folter, weil die Gegenseite die Gefühle nicht erwiedert.
  • Meist geht dann aber irgendwann der ganze Kontakt zuende.

Dann wissen zwei Menschen allerdings fast Alles übereinander, ob das so prickelnd ist?

Meine Meinung zum Thema, kann jeder anders sehen.

Lieben Gruß aus Berlin