Ist es für dich von Bedeutung, was andere über dich denken?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi TheAric,

Sagen wir mal so, es ist mir nicht vollkommen egal was andere über mich denken.

Bis zu einem gewissen Grad ist es mir egal.

LG

Laura

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – und/oder Recherche

Charakterlich auf jeden Fall, aber was zum Beispiel meinen Style angeht oder generell mein Aussehen gar nicht. Ich zieh da mein Ding durch und mir ist egal ob anderen das gefällt oder nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da mein Selbstwertgefühl echt niedrig ist ,finde ich wichtig was anderen von mir halten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist ja "Alltäglich"

Das kommt sehr stark darauf an, wer diese anderen sind. Wenn es enge Freunde sind, ist das schon von Relevanz für mich. Ansonsten eher nicht

Zu 99,99999999999 % nicht.