Ist es fremdgehen wenn die Beziehung schlecht läuft und man sowieso vor hatte Schluss zu machen?

3 Antworten

Das ist Fremdgehen, und du bist doppelgleisig gefahren, denn deine Beziehung zu deinem Freund war noch nicht beendet.

Auch wenn eine Beziehung schlecht läuft sollte man erst die Konsequenzen durchstehen, bevor man eine neue Partnerschaft eingeht.

Aber sicher kann man das Fremdgehen nennen. Die Beziehung war noch nicht beendet.