Ist es fremdgehen?

7 Antworten

Fremdgehen nicht, aber total falsch von dir.

Ich denke, du liebst deinen Freund nicht. Du hast Angst davor, alleine zu sein und nicht ihn als Menschen zu verlieren.

Hey,

Fremdgehen ist eine auslegungssache. Jeder sieht was anderes als Fremdgehen. Aber die meisten würden glaube den nutzen einer Dating-App schon als Fremdgehen oder als Micro-Cheating bezeichnen.

Es kommt also drauf an wie ihr Fremdgehen in eurer Beziehung definiert. Oder wie dein Partner es definiert.

LG

Schwierig. Du kannst uns zwar erzählen, dass du dich nicht mit jemandem treffen willst, aber allein die Absicht heimlich einen neuen potentiellen Partner kennenzulernen könnte eure Beziehung gefährden. Du stehst nicht mehr hinter eurer Beziehung, sie ist instabil und du trägst mit diesem Verhalten noch viel mehr dazu bei.

Beende es lieber, bevor du ihn unnötig stärker verletzt.

nein das ist es keineswegs. aber diese ablenkung kann dich auf eine gewisse distanz bringen um deine partnerschaft neu zu bewerten und bestenfalls zu retten.

allerdings solltest du deinem schreibpartner sagen dass du nichts suchst, außer platonische freundschaften