Ist es fraglich weiße Hosen als Mann anzuziehen?

28 Antworten

Ich finde es egal. Es kommt aber darauf an ob du ein passendes Hemd/T-Shirt dazuträgst. Aber was ich das allerwichtigste finde: es muss dir gefallen, nicht den anderen

Also ich finde daran nichts komisch ist ne ganz normale Farbe an einer ganz normalen Hose:D

Bin männlich hab selber ich hab ne weiße hose und sieht mit top oberteil und geile schuhe sehr gut aus bei einem man
Musste auch bei einem Shooting mal eine Anziehen, also alles gut. Wie gesagt der rest muss halt dazu passen.

Leonardo di Caprio trägt in sehr vielen Filmen, indenen er Leute aus der Oberschicht spielt, weiße Hosen :P
Ud es sieht gut aus 😋 kommt natürlich darauf wie man sie kombiniert 😉

Find ich total ok solange es zum Rest passt. Finde eine weisse Hose immer etwas schicker als Jeans. :)