Ist es falsch andere Leute vom Geburtstag auszuschließen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist dein Geburtstag und du umgibst dich mit den Menschen, die du magst und bei denen du dich gut fühlst.

Es handelt sich um eine Einladung und es wäre absurd, da Menschen um sich zu haben, die du eher ablehnst als gern hast.

Wenn sich jemand dazu äußert, verteidige dich nicht, es ist und bleibt dein Fest und es ist und bleibt deine Entscheidung, wen du dabei haben willst.

Nein. Es hängt doch maßgeblich von den ökonomischen Umständen ab, wieviele Leute man einladen kann.