Ist es fair, dass Männer mehr als Frauen verdienen, da Frauen es auch viel einfacher auf dem Datingmarkt haben?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 80%
Ja 20%

5 Antworten

Nein

wer auch immer entschieden hat, dass sich gehalt je nach geschlecht unterscheidet war ein mann und ein egoistischer arsch.

Nein

Dating hat bei den meisten Menschen mit Arbeit nichts zu tun!

Ich kann Dir keine seriöse Antwort geben, weil Äpfel-Birnen-Vergleich.

Die (privaten) Dating-Chancen haben mit dem (beruflichen) Verdienst absolut nichts gemein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

teehouse  16.06.2024, 15:55

Das ist eigentlich eher ein Äpfel Popcorn Vergleich.

Nein

Nein, natürlich nicht. Ich will genauso viel verdienen können wie ein Mann. Und trotzdem haben wir noch ein Recht drauf, sexy zu sein.

Nein

Sowas ist einfach absurd, denn diese Datingapps haben nichts mit der Arbeitswelt zu tun.

𝓔𝟽𝓵𝓪𝓪

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beantworte gerne eure Fragen (meistens) ❤