Ist es euch wichtig, was andere über euch denken?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein, sicher nicht 39%
Ne, nicht wirklich 30%
Naja, eigentlich schon 22%
Ja, extrem 9%

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, sicher nicht

Es ist mein Leben und nur ich muss es leben und zufrieden sein, deshalb juckt es mich auch nicht was andere denken.

Ja, bei manchen Leuten lege ich schon Wert darauf. Zum Beispiel wenn es um meinen Unterricht geht, frage ich meine Coaches, die mich seit 20 Jahren kennen und denen ich auch vertraue. Was hingegen im Google-Rating und anderen fragwürdigen Bewertungssystemen steht, geht mir am Allerwertesten vorbei.

Nein, sicher nicht

Absolut nicht, mein Freundeskreis ist aufgeräumt und überschaubar, wir respektieren einander und sind offen und ehrlich zueinander. Selten gibt's Diskussionen.

Was andere über mich denken, geht mir am Allerwertesten vorbei.

Nein, sicher nicht

Nein, nicht mehr.

Früher, als Jugendliche und junge Erwachsene ja. Lag aber auch an meiner Vergangenheit, da ich für meine leiblichen Eltern nicht das war (und bin), was sie wollten...

Aber heute? Nein, zumindest nicht von Außenstehenden. Die einzige, die hier noch wichtig ist, ist meine Frau...aber sonst...?
Die Leute finden doch sowieso immer etwas, was sie an einem negativ empfinden können.

Nein, sicher nicht

Nicht mehr, früher war es mir immer wichtig, dass jeder ein gutes Bild von mir hat, ich bin eine sehr freundliche Person und wollte dass jeder das sieht. Zum Glück hab ich dann mein Burnout bekommen, bin in Therapie gegangen und hab endlich gelernt, dass es reicht wenn ich mit mir selber zufrieden bin, was andere über mich denken ist wurscht, gibt eh immer jemanden der was auszusetzen hat egal wie lieb man ist😂