Ist es euch schon aufgefallen das...?

3 Antworten

Das ist nicht erst seit neuestem so sondern schon seit Jahrzehnten. Also von daher nichts neues. Aber ja ich kann mir noch alles leisten und bei den Produkten die ich kaufe sind die Mengen auch nicht kleiner geworden Punkt und ich muss auch auf nichts verzichten.

Und das bei einem minimalen Budget pro Woche was angesichts der Preise eigentlich ein Witz ist. aber wenn man schon von klein auf gelernt hat auf die Preise zu achten und spätestens inder Ausbildung gelernt hat mit sehr wenig Geld sehr weit zu kommen der hat auch jetzt kein Problem damit.

Das Ding heißt Ware.

Das ist allbekannt.

Ja.

Super.

Ja

Nicht gut

Eine Große Margarinenmarken hat von 500g auf 400g reduziert , das haben wohl einige Verbraucher bemerkt und kaufen nicht mehr , denn jetzt wird diese kurz vorm MHD in Postenmärkten verramscht.