Ist es Euch peinlich wenn man sieht das man Slipeinlagen trägt?

7 Antworten

dann zieh bei flügelbinden oder slipeinlagen mit flügeln einen zweiten slip an - davon abgesehen sitzt die binde dann auch viel besser und wenn du normale slipeinlagen trägst, sollte es nicht unbedingt ein tanga sein, sondern vielleicht ein bikinislip (sportslip) oder ein panty.

Jeansprinzessin  01.02.2022, 12:48

Ein Shapewear-Slip drüber ist zuverlässiger als ein zweiter normaler Slip

Nein, mir ist das nicht unangenehm. Ich rede aber auch offen mit anderen über das Thema, da ich finde, dass es etwas ganz normales ist :)

Außerdem hast du es bei deinen Freundinnen bestimmt auch schon einmal gesehen. Und du bist bestimmt nicht die einzige, die gerade ihre Tage hat ;)

Wenn es dir unangenehm ist kannst du dich ja auch schnell auf der Toilette umziehen :)

Das sollte einem nicht peinlich sein, ist ja was ganz normales.

Fände es eher peinlich keine Binde oder Slipeinlage zu tragen wenn sie nötig ist

Ja, weil es ja etwas sehr persönliches ist, was man gerade im Slip trägt und manche schauen ja immer sehr genau hin.

Fiona14684
Beitragsersteller

ja sehe ich genauso

Jeansprinzessin  27.05.2022, 12:01
@Fiona14684

Viele Mädchen sehen sehr genau hin in der Umkleide, was man für Slips hat und welche Hygieneprodukte man gerade benötigt. Und ich habe es auch oft erlebt, dass sie öffentlich drüber gequatscht haben

Nein, mir ist es nicht peinlich. Warum auch? Das ist was ganz normales