Ist es euch peinlich, vor Eltern Musik zu hören?

6 Antworten

Meine Eltern leben nicht mehr.

Wenn ich zurück denke konnte ich den ganzen Tag immer wieder einen Song hören und das wurde toleriert.

Mir war es auch nicht peinlich, vor meinen Eltern laut Musik zu hören, rückblickend kann ich sagen, dass ich viele Freiheiten geniessen durfte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das war mir früher nicht peinlich. Lag´aber daran das ich keine deutschen Lieder gehört habe und die Texte auch nicht so wie heute waren.

Totable
Beitragsersteller

Vielen Dank, denkst du tekkno wäre peinlich? 😅

chanfan  05.10.2024, 18:54
@Totable

Nein, das hätte denen nur nicht gefallen. Die mochten Hans Albers, Heino, Roger Whittaker usw. Die konnten mit so was nichts anfangen.

Ein bisschen vielleicht schon..Viele Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Höher gerne Pop Hits aus 2010er und 2020ernn

Totable
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort, geht mir auch so 🙏🏻👍🏻

ich teile meinen Musikgeschmack schon seit lange mit niemandem xD nichtmal mit meinen engsten freunden, liegt vllt daran dass wir alle verschiedene Musikrichtungen hören

Manchmal ist es peinlich aber hey ist dein Recht und dein Leben also genies es

mit freundlichen Grüßen allah555 💋❤️

Totable
Beitragsersteller

Danke 👍🏻