Mir ist es peinlich Musik zu hören?

5 Antworten

Ich kann dir nur eins sagen, nur Mut und das was ich am ende geschrieben habe von einem Umfrage von Gutefrage Wie findet ihr die Band "Babymetal"?

Natürlich etwas geändert denn Text.

es ist egal von welcher Band oder Musik Fan du bist, schämt dich nicht darüber sei stolz darauf und hat Spaß.

auch viele Echten Metal Fans hassen, Babymetal Musik, und ich bin auch ein echter Metal Fan und bin trotzdem von Babymetal Fan, ein anderer Metal Fan ist auch schon weg gegangen weil ich Babymetal T-Shirt trägt, aber das ist mir egal ich stehe dazu, und das sollte du auch egal welche Musik du hörst oder Fan bist nur Mut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gerade in der Musik gibt es verschiedene Geschmäcker, jedes Genre hat da seine Fans und seine Gegner. Die einen hören Operngesang, andere mögen Heavy Metal und wieder andere mögen die Amigos oder die Kastelruther Spatzen.

Man muss das tolerieren, wenn jemand einen bestimmten Musikgeschmack hat und darf es nicht verurteilen, wenn andere die eigene Lieblingsmucke nicht mögen.

Es nicht peinlich, bestimmte Songs oder Interpreten zu mögen. Musik hat sehr viel mit Gefühl zu tun und hat einen größeren Einfluss auf unser Gemüt als man denkt. Manchmal entdeckt man seine Vorliebe durch ein Schlüsselerlebnis, vielleicht wurde in einer guten Situation Musik gespielt, die man immer wieder hören will.

Fazit: Hör deine Musik und schäme dich nicht dafür. Akzeptiere im Gegenzug aber auch, dass sich andere Leute Musikantenstadl oder Boygroups reinziehen.

In dem du dich der Angst stellst🤫 Versuch es einfach immer wieder

Ich höre in der Öffentlichkeit auf Lautsprecher und rappe mit aber zuhause traue ich mich maximal Lautstärke 1