Ist es euch egal, wenn User/in euch stalken?

fb1701  05.11.2023, 23:24
Bei mir gibt es paar die es machen

Bitte beschreiben, was genau die Stalker (die StalkerInnen, die Stalkenden) bei Dir machen.

Dann kann ich eine Einschätzung geben.

zxinxb9
Fragesteller

Ka

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Sie richtig stalken melde ich Sie einfach. Ich reite aber nicht drauf rum so wie manche es sicherlich tun.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Stalking, im Sinne der Richtlinien, welches darauf abziehlt, Nutzern auf die Nerven zu gehen, diese zu beleidige, vorzführen oder anderweitig zu schaden, ist mir nicht egal. Es ist ein Meldegrund.

Es sollte einem egal sein, immerhin postet man die Sachen ja selbst öffentlich. Wenn es dich stört kannst du die Leute ja auch blockieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne, das ist mir nicht egal. Den blockiere oder ignoriere ich dann auch

Ich kann sie davon nicht abhalten und zu verbergen habe ich auch nichts. Wer das machen will kann das machen.