Ist es euch bei Schmuck wichtig, dass es Unikate sind oder stört es euch nicht, wenn eure Teile in der Masse produziert wurden?

4 Antworten

Mir muss das Schmuckstück einfach nur gefallen und preiswert sein.

Mir sind Marken egal und somit auch, ob das Schmuckstück Massenanfertigung ist.

Hallo Liralwett, 👋

Ist es euch bei Schmuck wichtig, dass es Unikate sind oder stört es euch nicht, wenn eure Teile in der Masse produziert wurden?

ich trage nur Unikate,

keine Massenware.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin

Mir ist es vollkommen egal, wie oft es ein Schmuckstück auf der gibt. Meine lieblings Ohrringe, Creolen aus Sterlingsilber mit einem Durchmesser von 5 cm, werden vermutlich von dutzenden vielleicht sogar hunderten Millionen anderer Frauen auf der Welt getragen. Deshalb gefallen sie mir kein bisschen weniger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Ohrlöcher und Piercings.

Vielleicht sollte das Zeug einfach zur Person passen. Dabei ist es völlig schnurz, ob es ein Einzelstück ist und was es gekostet hat.