Ist es euch auch peinlich allein zum Friseur zu gehen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

nein 88%
ja 12%
annie80  17.09.2022, 18:37

Wer guckt einen denn da an?

Jakob200434t
Beitragsersteller

Die anderen Kunden die warten

17 Antworten

nein

mir wäre es peinlich wenn ich noch begleitung bräuchte

nein

Ich war schon oft alleine beim Friseur. Ist absolut nicht schlimm!

Bin schon ein großes Mädchen 😄😉. Wieso braucht man dann noch eine Begleitung?

Soo viele Leute die einen angucken

Mich schauen nicht viel mehr Leute da an, wie auf der Straße auch! Wieso auch?

nein

Die schauen nur kurz, wenn überhaupt. Da dürfte ich ja auch nicht zum Arzt gehen, wenn mich das stören würde.

nein

Es wäre mir peinlich, dafür einen Anstandswauwau mitzunehmen. Natürlich geht man da alleine hin.

nein

ich gehe manchmal alleine wenn kein kollege mitkommt sonst präferiert mit kollegen