Ist es erlaubt, Video Material von einem Fiverr Verkäufer zu kaufen (für mich erstellt) und es dann weiter zu verkaufen?

1 Antwort

Darfst du, du bist Eigentümer und besitzt das Urheberrecht.

Dann kannst du verschiedene Lizenzen vergeben. Entweder dein Käufer nutzt es privat und darf es nicht weiter veröffentlichen... oder dein Käufer darf es weiter veröffentlichen... oder dein Käufer darf es sogar weiter verkaufen....

Da kannst du dann verschiedene Lizenzen vergeben....

Früher hat man Php- Scripte gekauft und weiterverkauft und immer so weiter

Woher ich das weiß:Berufserfahrung