Ist es erlaubt nur im Bikini durch die Stadt zu gehen?

20 Antworten

Wenn man im Sommer mit Bikini durch die Stadt läuft ist es ja auch ok. Nur weil sich die Jahreszeit ändert verändern sich nicht die Gesetze. Wir leben hier in Deutschland, und wenn ich in Badehose über den Weihnachtsmarkt gehe dann mach ich das. Wer will mich daran hindern? Ich sehe hier aber eher das Problem das von der Aktion Bilder gemacht und online gestellt werden. Oder Videos auf Youtube (Psychotante auf Wiehnachtsmarkt). Und dann geht's Mobbing los. Aber jeder ist seines Glückes Schmied, wenn Du meinst dass Du das brauchst... bitteschön.

Verboten ist als Frau mit bloßem Oberkörper öffentlich aufzutreten. Ein Bikini bedeckt ja die Brüste.

In eine Klinik kannst Du verbracht werden wird Dir unterstellt Du wolltest auf diese Weise Deine Gesundheit so massiv gefährden dass Dein Leben bedroht wird. Um diese Jahreszeit wäre eine solche Unterstellung nicht ganz von der Hand zu weisen. Dazu müsste dann die Polizei gerufen werden oder es müsste ein entsprechender Facharzt unterwegs sein der die Polizei ruft. Sind dann aber Deine Freundinnen da und erklären dass es sich um eine Wette handelt sieht die Sache anders aus. Wirst Du dann gegen Deinen ausdrücklichen Willen Deiner Freiheit beraubt sollten Deine Freundinnen sofort einen Rechtsanwalt zu Dir in die Klinik schicken, dort so oft als möglich zu Besuch kommen auch wenn Besuch abgelehnt wird.

Nun gut. Wenn Dein Kreislauf da mitmacht, Dein Immunsystem stark genug ist - sei Dir gegönnt. Spaß muss ja sein. Plane aber danach bitte Ruhezeit und ordentliches Essen und Trinken ein damit keine Erkältung oder schwerere Erkrankung sich ansiedeln kann.

kann höchstens passieren, das einige Passanten die Polizei rufen und eine anzeige wegen öffentlicher Ärgernis bekommst, da ist deine 500 euro wette gleich wieder weg. ist aber deine Entscheidung, ob du das riskieren möchtest

klar geht das du mut nur gucken das d nicht krank wirst , allerdings achtung , du könntest für eine prostietuirte gehalten werden können , ab dem punkt wird es gefährlich...

ichg persönlich würde es nicht machen also nicht im winter wei man sich schnell krank macht allerdings sieht man im sommer auch oft leute in badehose also warum sollte es verboten sein ? deine entscheidung verboten ist es jedenfals nicht

Wenn die Polizei dich würde, werden vielleicht deine Adresse u. Name usw. aufgeschrieben. Dass ist nicht schlimm wurden meine schon mehrmals und es ist nichts passiert!

LG Icke