Noch barfuß in Schuhen?

9 Antworten

Gibt es eine Vorschrift, dass man das ab einer bestimmten Zeit nicht mehr machen darf? Wenn es dir nicht zu kalt ist, mach es doch einfach.

Wenn du dir Sorgen wegen der Kälte machst: Davon wird man nicht krank. Ich bin selbst im Winter bei Schnee und Eis barfuß unterwegs und hatte seitdem nie wieder eine Erkältung.

Wenn es so heiß ist dann laufe doch Barfuß rum und Abens vor dem sclafen gehen tust Du Dir die Füße einfach wieder waschen.

Gruß, Dein

Papa Bär

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei 22°? Barfuß! (in welchen Schuhen denn bitte bei diesen sommerlichen Temperaturen?) :-)

Profifuss47  03.06.2019, 21:09

Verlass Dich auf meine Info, im Sommer immer Barfuß und lass für den Zweck alle Schuhe stehen. Du solltest alles an Dir ausprobieren, weil es ist bei jeder Personen anders.

Gruß

Papa Bär

Klar, kann man machen, mach ich auch. Meine Schwester läuft jetzt noch selten ohne Schuhe einfach nur barfuß rum. Wirst ja wahrscheinlich auch keine dicken Socken anziehen, dann sind die ja auch nicht viel wärmer als barfuß.

Wenn dir nicht kalt ist dann immer nur barfuß rein in die Schuhe!! Gefällt dir ja anscheinend wenn du deine vans und Converse barfuß anziehen kannst!!