Ist es erlaubt Musik bei YouTube herunterladen, und zum privaten gebrauch bei Audacity zu bearbeiten?

4 Antworten

Ja, aber nur für den privaten Bedarf. Die Veröffentlichung wäre Illegal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Geld 💶

Salatking
Beitragsersteller

ok danke, ne habe nicht vor es zu veröffentlichen

Naja, Grauzone. Aber nicht illegal

Woher ich das weiß:Hobby – Produziere fast täglich Hands Up Techno mit FL Studio

Solange es nicht von dir geteilt, veröffentlicht wird sollte nix dagegen sprechen

privat ist privat ist privat.

Es schreitet auch niemand ein, wenn man sich einen echten Rembrandt kauft und mit einer Sprühdose "verbessert", um das dann an die eigene Wohnzimmerwand zu hängen.