Ist es erlaubt Kühe lebendig zu verzehren?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Der Rechtsprechung sei Dank, gilt in Deutschland das Tierschutzgesetz. Generell, so sagt Sliwa, ist die Lebendfütterung hier zwar nicht verboten, aber: Es verstößt gegen das Tierschutzgesetz nach dem Paragrafen 1. Demnach darf einem Tier ohne vernünftigen Grund keine Schmerzen, Leiden oder Schaden zugefügt werden.

Das sagt Google. Zusammengefasst dürfen Tiere also nicht ohne driftigen Grund leiden gelassen werden. Wenn das Tier also lebendig, und ohne Betäubung oder Schmerzmittel verzehrt wird, ist das hier verboten.

Nein. Das wäre Tierquälerei.

Nein! Außerdem wäre es sehr gefährlich ... wahrscheinlicher ist es, dass die Kuh dich tötet, als dass Du da ein Stück Fleisch herausschneidest!

Nein, das darf man, zumindest hier, nicht. Denn Tierquälerei ist verboten!

Bei manchen durchgeknallten Typen hier drin fragt man sich oftmals, wie solch eine Flitzpiepe wohl aussehen mag und ob man sich überhaupt nur ansatzweise sinnvoll unterhalten kann... aber diese Frage verdient einfach nur Verachtung! Sorry aber solch kranke Fragen sind ekelerregend!

Luisa676343
Beitragsersteller

Ich bin doch nicht dafür dass man das macht das wär so ekelhaft aber mich hat es einfach mal interessiert

Bananenmayo  05.05.2022, 16:13

Deine Antwort hilft legit 0, hättest du nicht schreiben brauchen.

Außerdem brauchst du nicht direkt davon auszugehen, das der fs eine Kuh lebendig essen will.