Ist es einfacher Cuphead mit Controller oder mit Maus & Tastatur zu spielen?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Controller 100%
Maus & Tastatur 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es hängt von deinen persönlichen Präferenzen ab. Die Steuerung von beidem ist sehr, sehr gut.

Anonym34987
Beitragsersteller

Danke :)

Ich bevorzuge auf jeden Fall Tastertur. Mit den Pfeiltasten kann man sich einfach Blitzschnell ducken, und sehr schnell in die entgegengesetzte Richtung rennen/fliegen. Vielleicht liegt es daran dass ich von Anfang an mit Tastertur angefangen habe, aber Controller sind meiner Meinung nach mal sowas von ungeeignet für dieses Spiel.

Ich zocke manchmal mit Maus/Tastatur manchmal mit Controller. Beides funktioniert super. ^^

Controller

Aber am liebsten spiele ich es mit dem Joystick....wenn du verstehst was ich meine

Anonym34987
Beitragsersteller

Okay danke