Ist es einfach Freundschaften zu machen? ich frage weil ich leider nie wirklich richtige Freundschaften hatte?

4 Antworten

Freundschaften zu machen ist weder einfach noch schwer. Es ist ein Monate langer Prozess, wenn ich das mal so nennen kann.

Was schwer ist, ist Menschen zu finden mit dem gleichen Sympathien Interessen,..also der Anfang.

Wenn man diese Menschen dann gefunden hat passiert der Rest schon von alleine.

Wenn du zum Beispiel gerne zur Reeperbahn gehst, findest du auch eben dort die Menschen, die das auch tun.

Einfach mal anquatschen. -Ob die Person dann für dich angemessen ist, entscheidest du ja dann.

LG und viel Erfolg (:

Nein, einfach ist das nicht zumindest wenn es sich um echte Freundschaften handelt (Facebook only zählt da nicht für mich).

Freunde findet man schwer. Man hat eher ein 6er im lotto. Fast jeder verarscht einen und die meisten wollen nur ihren eigen Vorteil daraus.

Das liegt halt an der Gesellschaft. Alles nur noch show. Aber kumpels mit denen man rumhängen kann findet man leicht.

Jeder kann Freunde finden,denke ich ,grade in einer grossen Stadt,am besten,du bist ganz normal und verstellst dich nicht,interessiere dich einfach für die anderen