Warum sind Menschen so?

3 Antworten

Hast du es ihr schon mal gesagt? Ich fürchte, manche Menschen kann man nicht ändern, aber wenn du es mal ansprichst, bekommst du vlt mehr Klarheit, vielleicht kommt sie manchmal für eine Sekunde aus Langweile oder Sucht ans Handy, nur um es mal anzuschalten, kenn ich zumindest von mir, oder sie macht das bei allen

Spontanernam350
Beitragsersteller

Es kann halt wirklich sein das sie es bei allen so macht aber ich verstehe es leider wirklich nicht. Es ist sowieso dumm das ich überhaupt drauf warte und das macht es noch trauriger

Sag ihr das. Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.

Aber sowas sollte auch von ihr ausgehen.

Frag sie, was sie eigentlich wirklich will. Solche Spielchen sind unnötig und Zeitverschwendung.

Es ist die Energie, die du ausstrahlst, sogar schon in diesem Post.

Du bist wie der Hund, der sich mit dem abgenagten Knochen zufriedengibt und immer wieder angewinselt kommt.

Warum sollte sie auf deine Apps antworten, wenn du selbst sie sogar "dumm" findest?

Und allein, dass du dich entschuldigst, falls du die Zeit von jemandem verschwendest. Au Backe.

Diese Frau spiegelt dir dein Selbstbild, indem sie dich so behandelt, wie du über dich selbst denkst. Du solltest ihr dankbar dafür sein.

Wenn sie sich nicht so verhält, wie du es gerne hättest, verabschiede sie aus deinem Leben, statt hier (!) deinen Frust abzuladen und hilflos vor dich hin zu wüten. Lass nicht zu, dass Leute dich wie einen Hund behandeln und dir Knochen zuwerfen.

Selbstachtung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung