Ist es in Ordnung nur 1 guten Freund zuhaben?

5 Antworten

Dafür gibt es schlichtweg keine Regel. Unabhängig davon, sollte man sich ohnehin nicht an irgendwelchen Durchschnittswerten oder Vorgaben der vermeintlichen Mehrheit orientieren. So wie es bei Dir ist, ist es für Dich gut und richtig. Pflege Deine Freundschaft, so dass sie noch lange verlässlich und konstruktiv besteht!

Qualität statt Quantität. Zumal richtige Freunde heute schwer zu finden sind. Ist halt alles oberflächlicher geworden.

Ich bin 19 und bei mir ist es genauso. Sie und ich kennen uns schon seit dem Kindergarten und sind heute noch beste Freunde.

Mammelade  29.08.2024, 22:03

uff so alt schon

Viele Menschen haben gar keine Freunde in dem Alter. Sei doch froh einen guten Freund zu haben anstatt falsche. Man kann auch immer noch neue Menschen kennenlernen.

gute und echte freundschaften sind goldwert.

lieber einen wirklichen, echten freund als zig pseudo freundschaften, die sich nicht für dich interessieren.