Ist es eine Verstopfung oder Darmverschluss?

4 Antworten

Lymphknoten? Komisches Druckgefühl und Unwohlsames Schmerzen Im Magen vorallem wenn ich stehe? Habe seit langen mal wieder 1 Chisburger gegessen von Mc und hatte nach 20 min Sodbrennen Magenschmerzen und jetzt so ein komisches Kloßgefühl? Sieht das nach einer Nasenschneidewandverkrümmung aus und würde das auch erklären wieso seit 2 Tagen plötzlich mein Linke Nasenloch verstopft Ist? Völlegefühl übelkeit und leichte Appetitlosigkeit im Urlaub? Habe in letzter Zeit in Urlaub oberbauchschmerzen vorallem nach dem Essen und nachts laut Google ist das ein Zeichen für krebs?

Lösung: Hypochondrie – Wikipedia (Psychologe)

Die Kognitive Verhaltenstherapie ist bei hypochondrischer Störung die bisher am besten evaluierte und wirksamste Therapie.[18][19] Der Einsatz von Psychopharmaka (SSRI) kann erwogen werden.

PS: bei McDoof ständig "Chisburger" zu essen wird eher das Problem verschlimmern...

nur vertopfung - 2 glycerin abführzäpfchen

bzw ich kann es entleeren aber nicht vollständig und das mind. 3 mal am Tag

Damit ist das Thema eines akuten Darmverschlusses vom Tisch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Niedergelassener Facharzt

Ein Darmverschluss tut tierisch weh.
Trink Buttermilch, meist hilft das