Ist es eine sünde mich als echter Christ zu bezeichnen?

5 Antworten

Hallo Animefive,

warum sollte es eine Sünde sein, sich als echter Christ zu bezeichnen? Wichtiger ist allerdings, dass man sich auch zu Recht als ein solcher bezeichnet! Da ich Dich nicht kenne, kann ich mir kein Urteil darüber erlauben.

LG Philipp

Hm...

Wohl kaum (Lk.6,46; Offb.17,1-4).

Woher ich das weiß:Recherche

Ich sage das auch über mich.

Das ist keine Spünde, im Gegenteil du kannst stolz darauf sein. Du kannst es ihnen ja so erklären, wie es in der Bibel steht.

Wenn du es bist, so kannst du das auch sagen. Denn ansonsten ist es wie mit Petrus der Jesus 3 mal verleugnete bevor der Hahn krähte. Es ist egal ob andere das verstehen. Wer es nicht wissen will, dem wird es eh egal sein. Und derjenige der es wissen will, der wird googeln.