Ist es eine Suende einen bestimmenten Reddit Post copy and pasten?

1 Antwort

Hi

Kenn mich speziell mit reddit nich so aus. Aber ich würd mal grunsätzlich sagen, wenn du ein zeugnis von gott weiter gibst is das immer gut, weil du andere dadurch ermutigen kannst.

Allerdings solltest du das ganze dann halt nich als deine eigene story erzählen sondern klar machen dass du davon gehört hast und das zeugnis teilst bzw. wenn es um einen post geht, den link zum urheber angeben.

Sei gesegnet