Ist es eine kindische Beziehung wenn man nicht streitet?

7 Antworten

Unsinn - vielleicht lebt ihr sogar die 'perfekte Ehe'. Ja, das gibt's auch - wenn beide sich auf das Gemeinsame konzentrieren: Haelt lange gesund und macht sehr gluecklich :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Entscheidung.

Guten Tag

Nein kindisch nicht nur wenn ihr Probleme habt müsst ihr sie ansprechen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe ist ein normales Bedürfnis von vielen Menschen

Ich bin seit 3 Jahren mit meinem Mann zusammen, seit einem Jahr verheiratet und wir haben uns noch nie richtig gestritten. Glücklich sind wir auf jeden Fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KeineAhnung3482
Beitragsersteller

Das klingt doch sehr gut 🤩

Man kann Missverständnisse und Probleme auch anders lösen.

Aber natürlich müssen alle anderen einem gleich erklären, dass man nicht ehrlich ist, nicht sagt, was man wirklich denkt blabla. Weil Streiten, auch richtig böse, ist doch so erwachsen.

Kenn ich, das Gerede.

w, 50, >26 Jahre liiert, letztes Jahr geheiratet, in all den Jahren genau 1x gestritten. Was ziemlich dämlich war& wir können Sachen halt viel besser in Ruhe klären ohne Zicken& Giftigkeiten.

Aber das is ja nix, die, die sich richtig fetzen, immer mal verletzen und kurz vor Trennung/ Scheidung stehen, DAS ist das Wahre.

Um mal auf dem Niveau zu bleiben 🥳

Also ihr seid noch nicht so lange zusammen ihr seid noch 6 Monate zusammen. und das ist noch nicht lange wenn ihr jetzt länger als 6 Monate zusammen seid. so ein Jahr oder zwei Jahre dann streitet ja wirklich ja das ist bei mir und mein Freund auch gewesen. wir waren auch paar Monate zusammen und wir haben uns nicht gestritten danach sind wir ein Jahr oder zwei Jahre zusammen gewesen. und wir haben öfter gestritten auch drei Jahre wir sind jetzt drei Jahre zusammen aber wir streiten uns nicht so oft das ist auch besser aber wenn man oft streitet das ist auch nicht gut dann trennt man sich schnell.