Ist es eine gute Idee sich die Haare komplett zu rasieren?

Miaschtler  06.01.2021, 22:40

Tu‘s nicht glaub mir du wirst es bereuen

Laura1656
Beitragsersteller

Wieso ?

Miaschtler  06.01.2021, 22:43

Komm, rasier sie ab, dann weißt Du was bereuen ist

Laura1656
Beitragsersteller

mach ich auch am Samstag dann kann ich dir sagen ob ich es bereut habe oder nicht

Miaschtler  06.01.2021, 22:47

Alles klar aber spätestens eine Woche dann ist Land unter glaub mir

Laura1656
Beitragsersteller

Woher willst du das so sicher wissen ?

Miaschtler  06.01.2021, 22:50

Glaub’s mir einfach ich spreche aus Erfahrung

Laura1656
Beitragsersteller

Erfahrung ?

9 Antworten

Welchen Style hast du und wie schminkst du dich?

Komplette Glatze kann toll aussehen wenn man sich stark schminkt, vorallem könntest du dann alle Farben ausprobieren, weil du dann keine Rücksicht auf die Haare mehr nehmen müsstest.

Buzzcut finde ich nicht so schön, aber auch da sollte man sich dann stark schminken.

Oder du könntest auch mit Sidecut der Undercut anfangen, es dann zu einem Mohawk machen, und erst dann zur Glatze, wenn du dir komplett sicher bist.

schwer zu sagen ohne Bild von dir. aber es ist ein total angenehmes und sehr befreiendes Gefühl fast ohne oder komplett ohne haare oben....

Du kannst Dir Deine Kopfhaare kürzen, abschneiden oder komplett abrasieren wie Du möchtest, solange Du Dir Dein Schamhaar nicht entfernst.

Wenn es ein Wunsch von dir ist, dann mache es einfach mal. Gefällt es dir nicht , dann kann man es durch nachwachsen der Haare ja rückgängig machen.

Also... den meisten steht es :)

Aber am ende muss es nur DIR ganz alleine gefallen!