Weg zum Glück rasiert?

12 Antworten

das sieht denke ich jeder anders, ich persönlich finde sowas eher komisch, aber wie gesagt, das ist nur meine meinung

Was ist daran komisch?

Ist jedem selbst überlassen. Wer das komisch findet ist komisch.

turalo  10.04.2015, 18:05

Ich bekenne: Ich bin komisch. Wenn mein Mann sich irgendwo anders als im Gesicht rasierte, fände ich das mehr als komisch....

Ich meine, ein Mann sollte sein Gesicht rasieren. Alles andere nicht.

Ich würde mich kaputtlachen, wenn mein Mann seine Körperbehaarung - egal wo - abrasieren würde. Es würde mich "abtörnen".