Haare rasieren mit aufsatz?

2 Antworten

Ja, mit dem Aufsatz bestimmst du die genaue Länge, und mit der Grundeinstellung kannst du die Feineinstellung machen.

Aber es ist im Grunde völlig egal ob du deine Haare jetzt 3mm oder 4mm machst weil das eh wieder innerhalb ein paar Tage nachwächst.

Laß doch die Aufsätze weg, dann musst du nicht mehr rechnen 😉

warlock12233
Beitragsersteller

Ich will mir ja den Übergang von den Seiten auch schneiden das ich nicht ausehe wie ne Ananas dafür ist es halt gedacht damit kein zu großer unterschied zwischen seiten und oben 😁

alexs72  20.11.2021, 19:20

dann sieht er aus wie wir! :-))