Ist es eine gute Idee seiner besten Freundin Blumen zu schenken?

2 Antworten

Hi
Sofern sie Blumen mag finde ich das eine sehr schöne, freundschaftliche Geste. Ich meine, an meinem Arbeitsplatz beschenken wir uns hin und wieder auch mit Blumen, ohne Hintergedanken sondern schlicht und einfach als Danke schön.

HiImNew
Beitragsersteller

Sie liebt Rosen, deshalb möchte ich sie eben damit überraschen. Dankeschön

Ich find das ist eine schöne Idee ich schenke meiner Freundin auch manchmal was weil ich so dankbar bin sie als Freundin zu haben. Und Blumen riechen gut

HiImNew
Beitragsersteller

Also gibts da auch keine Hintergedanken wenn man das von Junge zu Mädchen mal macht? Würde mich mal interessieren wie Mädchen allgemein darauf reagieren, nicht jeder verschenkt ja einfach mal sowas oder?