Ist es eine gute Idee seine Freundin ( die man nicht liebt ) wenn sie weint in den Arm zu nehmen?

13 Antworten

Ja. Glaub mir, ne Umarmung kann verdammt viel aussagen und grad wenn man traurig ist, ist Zuneigung genau das was man braucht

Ja, warum sollte das keine Gute Idee sein? Die Person braucht Beistand wenn sie weint, und wird sich bei der Umarmung freuen, weil du ihr damit zeigst, dass du für sie da bist.

Jemanden in den Arm nehmen wenn es demjenigen nicht gut geht ist immer eine gute Idee. Solange es angenommen wird. So zeigt man die Bereitschaft jemandem zuzuhören und zu trösten.

Warum nicht? Ich bin in deinem alter und es würde mich sehr wahrscheinlich aufmuntern und ich fänd es lieb und sehr sympathisch. Meine männlichen freunde si d leider was das angeht ETWAS verklemmt. Sie trösten einen nie sondern suchen gleich ne Lösung. Das finde ich nicht gut. Trösten ist besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, klar. Wenn sie weint, zeigt ihr eine Umarmung, dass sie nicht alleine ist und du munterst sie so immerhin auf. Umarmungen haben ja nicht zwingend etwas mit Liebe zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung