Ist es eine gute Idee jeden zu blockieren nach China zu ziehen und mönch zu werden?

8 Antworten

Man muss weder auswandern um Mönch zu werden noch jeden blockieren.

Man kann auch hierzulande als Mönch leben und nervigen Leuten einfach aus dem Weg gehen.

warehouse14

Wenn du nach China ziehst und Mönch wirst, braucht du vorher keinen zu blockieren.

Klingt gut. Wäre dann auf deine Erlebnisberichte via SocialMedia gespannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bachelor in Sinologie und war schon paar Mal in China.

Man kann dümmeres machen. Wieso nicht.

Klingt zumindest vernünftig. China vielleicht nicht, ich würde vermutlich eher nach Nordindien oder Thailand gehen.