Ist es eine gute Idee Glitzer in die Haare zu machen damit sie glänzen?

4 Antworten

Nein, da glänzen und glitzern unterschiedlich sind.

Auch kann das Haar dadurch sehr trocken werden. Je nachdem welche Art von Glitzer verwendet wird.

Nein, das ist keine gute Idee. Denn dann glänzen sie nicht, sondern sie glitzern. Man sieht dann einfach sehr deutlich, dass du Glitzer in den Haaren hast.

Nur wenn der Glitzer pflanslich ist ( ja das gibts) normaler Glitzer hat zum teil Aluminium drin welches für die Umwelt und für den Menschen und tiere gefährlich ist. Deswegen nur pflanzlicher Glitzer.

Glitzer in den Haaren sieht ausser bei kleinen Kindern oder Karneval zu übertrieben aus