Glitzer in Haare tragen?

So stelle ich mir das vor

4 Antworten

Wenn du es schön findest, mach es auf jeden Fall.Ich denke das du das Glitzer in Amazon kaufen kannst bin mir aber nicht sicher:)

Wo man sowas genau kaufen kann weiß ich jetzt auch nicht, aber ich finde sowas Mega schön wenn man es richtig hinbekommt. Also ich würde es an deiner Stelle unbedingt machen, ich würde es auch machen jedoch weiß ich nicht wie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lottithebest
Beitragsersteller

Aber ich bin mir nicht sicher ob ich das auch einfach im Alltag tragen kann. Weil ich das dann auch gerne im Gesicht hätte

Germangurlll  07.04.2020, 12:16
@Lottithebest

Das ist eine gute Frage, du könntest es ja mal ausprobieren und dann gucken ob du dich damit wohl fühlst oder wie die anderen Leute darauf reagieren. Aber Probiers einfach mal aus, es würde bestimmt sehr schön aussehen

Karena219  07.04.2020, 15:48
@Lottithebest

Klar kannst du das,nur du allein kannst dies bestimmen und die Meinungen der anderen einfach ignorieren :)

Als Alltagslook würde ich das nicht bezeichnen, das gibt dann auch jeden Tag eine große Sauerei.

Probier Mal Glitzer Strähnen, gibt's im Amazon unter "Haarlametta"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es dir gefällt, machs.

Mir gefällt es nicht.