ist es eine gute Idee auf Amzaon Gaming PCs Zukaufen?

4 Antworten

Finger weg von Amazon Gaming PC. Die Dinger sind oft schlecht konfiguriert oder viel zu teuer. Bei Hardware Dealz gab es sogar schon ein Feuer wegen dem Netzteil weil nur Billigschrott verkauft wurde.

Da solltest Du eher vorsichtig sein. Wenn Du dich auskennst, kannst Du vielleicht über Herstellershops bei Amazon etwas finden, in der Regel fährst Du aber mit Schnäppchen/Deals der üblichen PC Schrauber besser.

Nein, da wird teilweise der größte Mist als "Gaming PC" beworben.