Wie erschreckt man Jugendliche, die in der Nacht auf der Straße rumranderlieren, von Baustellen die Lichter abdrehen etc.?

Polizei rufen 60%
Schreckschusspistole 30%
Drohen mit: Hunde raus lassen 10%
Laut anbrüllen 0%
Hey! Rufen, und zu ihnen verrückt hin rennen 0%
Roter Laser Pointer 0%

10 Stimmen

2 Antworten

Mal dir ein Clownsgesicht und Lauf mit roten Heliumballons dir Straße entlang. Sollte schon komplett reichen.

Hätte ich sogar zufällig alles zu Hause fällt mir Grad auf. Muss ich mir merken.

Ganz normal hingehen und sagen, dass die das nicht machen sollen. Wenn du sie nochmal siehst, dann würdest du die Polizei rufen.
Warn sie erst mal vor, bevor du sie dermaßen erschreckst.