Ist es eine Beleidigung, wenn man zu jemanden sagt, man ist eine arrogante Tussi?

5 Antworten

Nein oft ist es eine Tatsache

Das ist doch wirklich keine Beleidigung, es ist sogar ein Kompliment:

Denn die Person, die das gesagt hat, zeigt ganz offen ihren Neid, und lässt sich selbst dabei als pöbelnden Troll dastehen.

Woher ich das weiß:Recherche

Im Streit fallen oft Worte, die man gar nicht so gemeint hat. Derjenige oder diejenige die das gesagt hat, hat eh schon einen Rückzieher gemacht.

Was willst du denn noch??? Vlt stimmt es ja auch und du bist eine arrogante Tussi!

Ein bisschen Selbstreflektion kann nie schaden!

MrMuffin71
Beitragsersteller

Naja nein es gab keinen Rückzieher und die Person bleibt dabei, dass es keine Beleidigung ist.

Übrigens wurde das nicht zu mir gesagt nur so am Rand.

Das ist auf jeden Fall eine beleidigung.

Hi!

Ich stimme dir zu. Das wäre für mich auch eine Beleidigung. Aber wahrscheinlich (hoffentlich) hat es die Person nur aus Wut gesagt und meinte das nicht ernst.

LG und noch einen schönen Abend✨

Nesselzweig78

MrMuffin71
Beitragsersteller

Danke für die Antwort:)

nein leider bleibt die Person bei der Aussage, dass es keine Beleidigung ist und sagt diese Beleidigungen so weiter als wäre nichts gewesen