Ist es eine außergewöhnlich Sprachbegabung?

Es ist nicht außergewöhnlich, aber beeindruckend 54%
Es ist außergewöhnlich. 23%
Nein 23%
Andere Meinung 0%

13 Stimmen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Es ist nicht außergewöhnlich, aber beeindruckend

Ich finde es auf jeden Fall super! Es hängt von vielen Faktoren ab, wie viel Zeit du dazu investiert hast, wie komplex die Sätze sind, und ob sie korrekt sind , oder nur verständlich, aber mit Fehlern

Aber allein schon, dass du es aus eigener Motivation und ohne Anleitung hinbekommst hast, finde ich eine respektable Leistung!

Ich spreche vier Fremdsprachen, auch beruflich, aber vor Mandarin habe ich zuviel Respekt - das traue ich mir nicht zu

Also Hut ab vor dir und mach weiter so👍🙂

Nein

Ich lerne gerade Japanisch. Ist zwar etwas leichter, aber ja. Finds normal. 🤷🏻‍♀️

MaxMusterman353  13.06.2024, 16:58

Ich bin Asiatin, spreche fließend Japanisch und bin erfreut, dass es Menschen wie dich gibt, die Japanisch lernen.

Liebe Grüße

Bao

Es ist außergewöhnlich.

做得好 !!

Du kannst stolz auf dich sein!

Chinesisch ist eine sehr schwierige Sprache und man benötigt viel Geduld (das sag ich sogar als halb Chinesin)

Ich hab sehr lange gebraucht bis ich die chinesischen Zeichen auswendig gelernt habe, da ich nebenbei auch als Kind meine andere Muttersprache (koreanisch) gelernt hab.

Mach weiter so! 🥳

lg soojin