Ist es ein Zeichen, wenn man von einem Mädchen träumt das man küsst?

4 Antworten

Ich persönlich bin ein Mensch der nichts von Liebe hält, aber es scheint so, als hättest du wohl Gefühle für die junge Dame. Das hatte ich auch mal das ich von einem Mädchen in der Jugend geträumt habe. Sie fand es toll, dass ich Sie darauf angesprochen habe, dass ich von ihr geträumt habe. Also kneif seien Backen zusammen und schnapp dir die Dame!

Träume sind Schäume. Man träumt auch in erotischer Hinsicht in seinem Leben eine Menge Stuss zusammen, Dinge, die man mit Sicherheit nicht im Entferntesten in Betracht ziehen würde. Natürlich ist es nicht ausgeschlossen, dass es einen Teil in dir gibt, der sich zu diesem Mädchen hingezogen fühlt. Aber wenn du nach dem Traum nur befremdet bist, hak es als Kuriosum ab.

1. Was für ein Zeichen soll es denn sein ?

2. Wie kann ein Traum ein Zufall sein? Er passiert doch in Deinem Kopf. Da entsteht nichts zufälliges. Wahrscheinlich hattest Du einen feuchten Traum.

Das bedeutet einfach nur, dass dich dieses Mädchen wohl unterbewusst recht stark beschäftigt, sodass sie dich praktisch bis in deine Träume verfolgt.

Aber es hat keine Bedeutung in dem Sinne, dass es irgendetwas Magisches oder ähnliches wäre.

GoodFella2306  06.06.2017, 11:33

das ändert aber nichts an der Tatsache dass es eine völlig normale Sache ist, dass man von etwas träumt was einen sehr beschäftigt. So ist das nunmal

IAmMyHouse
Beitragsersteller

Aber ich hab bis jetzt noch nie an sie gedacht, bis zu dem Traum. Und langsam werd ich auch nervös, weil ich weiß das ich sie Morgen wiedersehe