Stimmt das? Wenn man von seinem Schwarm träumt dass man nie mit demjenigen zusammen kommt?

3 Antworten

Nein.
Das ist eig nur ein bisschen Glück.
Und der Satz ist eine Ausrede um zu sagen:
Aber da ich von ES geträumt habe hat es nicht funktioniert

DhX xT0R

Hab mal als Kind von einer merkwürdigen Anime-Figur geträumt.
Auch von diversen Schauspieler träumte ich.

Du hast recht.
Ich kam mit keinem von diesen jemals zusammen, sondern mit einer Person von der ich anfangs nie träumte.
Also scheint wohl doch etwas dran zu sein.

Oder anders gesagt: Das ist Blödsinn.
Der Traum entscheidet nicht, wer zusammen kommt und wer nicht.

PS: Von meinem Bienenschwarm träumte ich jedoch nie ... und hoffe, ich komme mit dem auch nie in dieser Form zusammen.

Träume sind Schäume, darauf brauchst du nichts geben. Es kann alles passieren im realen Leben