ist es ein zeichen von dem verstorbenen?

1 Antwort

Man muss kein muslim sein dafür um das vernünftig deuten zu können meine Liebe:)

Der Islam ist schrecklich und absolut intolerant gegenüber anderen Religionen- du bist der Beweis.

Ich als Christin kann dir sagen: JA es ist ein Zeichen. Wir träumen nur hon Menschen die anwesend sind , niemals von verstorbenen. Wenn wir aber von verstorbenen träumen , ist es ein Zeichen für dir Anwesenheit:)

hiiii8228181717
Beitragsersteller

was das denn für eine peinliche aussage? Nur weil ich meinte ich will eine antwort von einer muslima und zwar nur weil diese sich mehr mit dem islam befasst hat als ein christ und mir dann eine bessere antwort geben kann? Außerdem präsentierst du den christentum als intolerant und schrecklich weil du gerade gegen den islam schiesst was ich niemals beim christentum tun würde oder jegliche andere religionen 😉 ich würde dir raten dir mal dein eigenes buch durchzulesen denn im christentum schiesst man auch nicht gegen andere religionen du arme geh mal schlafen bitte 😂😂😂

Shining24  25.07.2024, 23:36
@hiiii8228181717

Sorry aber das ist bullshit zumal viele Christen mehr Ahnung haben vom Islam als einige Moslems selbst :)

Naja, der Islam ist schrecklich. Ich muss nicht darauf eingehen dass es die Religion ist die Kriege verursacht usw. Ein Beispiel ist der Nah-Ost Konflikt aber darum geht es nicht.

Du dumme Muslima ehrlich. Es gibt schon nen Grund dass keiner euch mag :)

Ich kenne die Bibel besser als du und dort steht dass man jede Religion akzeptieren soll aber dennoch seine meinung sahen sollte

hiiii8228181717
Beitragsersteller
@Shining24

du schiesst gerade so gegen den islam wobei ich den christentum nicht einmal schlecht geredet habe und ihr mein größten respekt habt außerdem das mit den kriegen da sind ja nicht die Muslime schuld sondern die landsleute und land und religion sind auch nochmal 2 verschiedene sachen. Was ist mit dem krieg von russland und ukraine? Sind das muslime? Nein christen also sind christen jz auch etwa kriegsverbrecher oder was 😂🤣🤣 In deiner bibel stehen sowieso viele doppelmorale also kein wunder wieso mehr leute zum islam konvertieren du arme tust mir echt leid mit deinen aussagen bitte und wenn du ernst mit mir diskutieren willst dann gib mir mal dein insta namen hahahahaha kann dich null ernst nehmen du armeeee omg 🤣🤣🤣

Shining24  26.07.2024, 00:05
@hiiii8228181717

Die Bibel ist wenigstens nicht fefälcht. Und da steht keinerlei Doppelmoral. Dekigkvh dknhe die abhängig von der Situation sind :)

hiiii8228181717
Beitragsersteller
@Shining24

Bibel hat so viele neue testaments und der Koran wurde noch nie abgeändert 😂 außerdem eine doppelmoral wäre :

"Jesus ist für unsere Sünden gestorben."

[Römer 4:25] [1. Petrus 3:18] [1.

Korinther 15:3] [1. Johannes 2:2]

aber wo anders heißt es dann :

Niemand kann für die Sünden Anderer sterben."

[Jeremla 31:301 [Hesekiel 18:201

[Deuteronomlum 24:16]

aber bitte finde mir mal einen doppelmoral im koran 😉

Shining24  26.07.2024, 04:42
@hiiii8228181717

Es gibt EIN neues Testament.

Wie gesagt, das sind Stellen die ähnliches bedeuten aber in einem anderen Zusammenhang

Der koran ruft zum Mord von ungläubigen auf also NAJA

hiiii8228181717
Beitragsersteller
@Shining24

nenn mir mal bitte die stellen ahahahahahahah vllt bist du einfach nur dumm und checkst das prinzip dahinter nicht

Shining24  26.07.2024, 08:29
@hiiii8228181717

Das Prinzip hinder mord von un/andershläubigen ? Das Prinzip von Unterdrückung? Oh dich meine süße das verstehe ich sehr gur

hiiii8228181717
Beitragsersteller
@Shining24

du arme kannst mir nicht mal die stellen nennen 😂😂😂😂