Ist es ein Virus oder Windows Fehler HILFE!!!!!?

das Erscheint - (Windows 10, Virus, Fehler)

6 Antworten

Sieht wie ein nvidia Grafiktreiberproblem aus, falls da unten das Ding mit nv anfangen sollte. Entweder ist der nicht korrekt installiert, die Hardware defekt oder die Komponenten im System passen nicht so wirklich zusammen, haben vielleicht ein Energieverteilungsproblem. Wurde etwas ausgetauscht? Leider fehlen in der Frage praktisch ALLE Informationen zum PC und wie genau der Bildschirm da unten, wo es wichtig ist, aussieht.

Taffix
Beitragsersteller

Ich habe diesen PC schon 2 Jahre und sowas kam noch nie ?

priesterlein  13.12.2016, 11:54
@Taffix

Und? Was einmal funktioniert, funktioniert immer? Vieleicht ist die Lüftung zu sehr mit Staub zu und kühlt daher nicht mehr richtig, wer weiß, das kannst NUR DU oder ein anderer Fachmann mit Zugriff auf deinen Rechner herausfinden. Wieso wirfst du nicht mal einen Blick in die Ereignisanzeige?

Das ist kein Virus, der ist wahrscheinlich nur überhitzt oder so...

Den Fehlercode unten kannst du mal auf der Microsoft-Hilfe-Seite eingeben.
Viel Glück :)

Die Fehlerursache steht doch unten, aber auf deinem Foto unlesbar. Vielleicht einfach mal aufschreiben und hier posten. Oder selber googeln. Oder tatsächlich bei Support anfragen, wenn du eine Retail-Lizenz hast.

Das ist kein virus aber irgend ein wichtiges bauteil im pcchat einen (wohlmöglich) schaden
Musst mal im internet nachlesen was des genau is aber es liegt nicht an irgendeiner malware

Das ist kein Virus. Das habe ich selbst oft