Ist es ein schlechtes Zeichen, wenn man lange auf das Ergebnis einer Hausarbeit / Bachelorarbeit etc warten muss?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%
Anderes. 0%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Viele Professoren haben verdammt viele Studenten, liegt an der Vermassung der Universität! Da braucht der Prof einfach Zeit!

Nein

Die Arbeiten werden der Reihe nach ausgewertet bzw. korrigiert. Bei der Veröffentlichung oder Mitteilung des Ergebnisses spielt es keine Rolle. ob es ein gutes oder ein schlechtes Ergebnis ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung